Systemadministrator (m/w) IT-Infrastruktur

Computer

Karlsruhe

Waldstr. 41-43

seven2one.de

Systemadministrator (m/w) IT-Infrastruktur Seven2one Informationssysteme GmbH Karlsruhe für die interne IT-Infrastruktur und unseren Kundensupport gesucht.

Mit Und Ihnen Schaffen Energieversorger Die Wende   Willkommen Im Team Von Wir Sind Ein Führender Hersteller Von Software­lösungen Für Die Energiewirtschaft In Deutschland österreich Und Der Schweiz Und Wir Haben Viel Vor - Vor Allem Mit Ihnen Wir Laden Sie Ein Die Energiewende Mitzugestalten Und Die Umsetzung Cleverer Geschäftsmodelle Für Die Zukunft Voranzutreiben Unsere Stärke: Wir Setzen Auf Das Zusammenspiel Von Energiewirtschaft It-industrie Und Wissenschaft Und Integrieren Neueste Technologien In Unsere Software Und Jetzt Kommen Sie Als   Systemadministrator (m/w) It-infrastruktur   Ihre Aufgaben   Sie Beweisen Ihre It-kompetenz Gerne Vom Eigenen Schreibtisch Aus Haben Aber Auch Spaß Daran Softwarelösungen Bei Kunden Vor Ort Zu Installieren Dann Wird Sie Diese Abwechslungsreiche Doppelfunktion Begeistern Denn Sie Werden Zum Einen Als Systemadministrator Die Optimale Performance Und Verfügbarkeit Unserer Internen It-infrastruktur Sicherstellen Dies Schließt Die Installation Und Administration Der It-infrastruktur Und Applikationen Ein Auch Bei Der Planung Und Umsetzung Von It-infrastrukturprojekten Sind Sie Mit Dabei Im Zweiten Aufgabenfeld Unterstützen Sie Unser Third-level-kundensupport-team Bei Der Klärung Von Anfragen Zu Unseren Softwarelösungen Und Bringen Sich In Die Planung Durchführung Und Dokumentation Von Softwareinstallationen/-updates Am Kunden-standort Mit Ein   Ihr Profil   Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Für Systemintegration Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Möglichst Erste Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise Mit Praxis In Der Datenbankadministration (ms Sql Oder Oracle) Und Virtuellen Infrastrukturen (vmware) Gute Windows-kenntnisse (client-server-betriebssysteme Active Directory) Ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationssicherheit Und Teamplayerqualitäten Eigeninitiative Sowie Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gutes Deutsch Bevorzugt Auch Gutes Englisch   Das Ist Genau Ihr Ding   Dann Profitieren Sie Von Unserem Anhaltenden Wachstumskurs Einem Attraktiven Vergütungspaket Mit Betrieblicher Altersvorsorge Flexiblen Arbeitszeiten Und Weiteren Tollen Benefits Ihre Fachliche Weiterentwicklung Fördern Wir Intensiv - Mögliche Karriereoptionen Verfolgen Wir Konsequent     Bewerben Sie Sich Schnell Und Einfach Per E-mail Mit Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Sowie Mit Angaben Zum Frühesten Eintrittstermin Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Genauen Stellenbezeichnung Maria Elena Alva Beantwortet Gerne Ihre Fragen Wir Freuen Uns Auf Sie   Gmbh   Maria Elena Alva Karriere@de Telefon: 0721 62714-142   Hier Lernen Sie Uns Kennen Und Verstehen: Wwwde Fachinformatiger Systemintegration Informatiker Informatik IT-Administrator IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer IT-Support Netzwerkadministrator Anwendungssystemadministrator IT-Systemintegrator Systemtechnik Fachinformatiger Systemintegration Informatiker Informatik IT-Administrator IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer IT-Support Netzwerkadministrator Anwendungssystemadministrator IT-Systemintegrator Systemtechnik Systemadministrator (m/w) IT-Infrastruktur Für Die Interne IT-Infrastruktur Und Unseren Kundensupport Gesucht Karlsruhe Fachinformatiger Systemintegration Informatiker Informatik IT-Administrator IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer IT-Support Netzwerkadministrator Anwendungssystemadministrator IT-Systemintegrator Systemtechnik

Webentwickler (m/w) mit Schwerpunkt Frontend TypeScript, HTML5, C#

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Auftragsabwicklung und Controlling

Systemadministrator (m/w) IT-Infrastruktur

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Luckenwalde
   Netto (Trebbin)

Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller vo
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Altstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Spaichingen)